Startseite
  Das sind wir
  Über uns...
  unsere Trainerinnen
  Infos Trainingslager
  Trainingzeiten
  Trainingsplan
  unsere Tänze
  Termine
  unser Sponsor
  Fotoalbum
  Gästebuch



  Links
   DJK-Dülmen
   Ballroomslider
   Flash Light
   FUSION
   Viva La Vida
   LUPA
   Scaletta
   Sortilegio
   La Vida
   Allegro & Malandro
   esperienza



Webnews



http://myblog.de/sweetdreams123

Gratis bloggen bei
myblog.de





CRESCENDO beendet das Jahr mit erfolgreichem Trainingslager!


Am vergangenen Wochenende waren wir zusammen mit Jojo und Tina in Rödinghausen (in der Nähe von Herford) im Trainingslager. Vor Ort erwartete uns eine weiße Winterlandschaft. Auf 200m Höhe lagen bereits 20cm Neuschnee.

Unsere neue Choreographie für die Saison 2012 konnte in diesem Jahr schon vorm Trainingslager fertiggestellt werden, sodass im Trainingslager schon intensiv "geputzt" werden konnte. Anhand von Videoanalysen haben wir abends in gemütlicher Runde Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten besprochen. Außerdem wurde das große Geheimnis endlich gelüftet: Wir haben von Jojo und Tina unser neues Kostüm bekommen! Und es sieht super aus! Natürlich wurden direkt Fotos im neuen Outfit beim Fotoshooting gemacht. Ein großes Highlight war in diesem Jahr auch unser Weihnachtswichteln....

Nach drei anstrengenden Trainingslagertagen können wir nun mit einem gutem Gefühl in die verdienten Weihnachtsferien gehen. Nach den Ferien wird die neue Choreographie noch weiter perfektioniert werden, um sie dann erstmals am 11.02. bei der Vorpremiere aller Turniermannschaften des DJK Dülmen dem Publikum zu präsentieren. Wir freuen uns jetzt schon auf eine spannende Saison in der Jugendverbandsliga.

Aber nun wünscht Crescendo ersteinmal: "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!"

22.12.11 11:36


Werbung


11.9.11 15:20


Die Ferien sind vorbei und Crescendo meldet sich zurück! Auf gehts in einer neue spannende Saison. Die Musik und das Thema für die kommende Saison stehen fest. Wir freuen uns schon riesig auf eine neue Herausforderung in der Jugendverbandsliga. Um gut vorbereitet zu sein, haben wir schon vor den Ferien mit dem Training von neuen Schrittkombis und Hebungen begonnen.

Außerdem trainieren die zwei Crescendos Liana und Angelika fleißig an ihrer Duo-Performance für die NRW Modern Open am 2.10. in Lohmar.

Am 15.10. besucht Crescendo den Partnering-Workshop in Schermbeck.   

8.9.11 12:52


the winner is.... CRESCENDO! 



So sehen strahlende Sieger aus. Wir haben es geschafft und steigen in die Jugendverbandsliga auf!
Und das hätte sich am Sonntagvormittag noch niemand träumen lassen. Die Stellprobe konnte Christina und Johanna gar nicht zufriedenstellen. Wir waren sehr nervös und desorientiert. Elena verletzte sich beim Aufwärmen, Liana fehlte zur Stellprobe und das schwüle Wetter machte uns zu schaffen. 
Doch motiviert durch die zahlreich mitgereisten Fans und Power-Liegestützen tanzten wir dann aber drei hervorragende Durchgänge. 
Mit der eindeutigen Wertung 11125 stand fest: Wir sind Tabellenerster! 
Überwältigt vom Sieg feierten wir lauthals und freuten uns riesig über die Aufstiegsshirts, welche Jojo und Tina ganz heimlich für uns bedruckt hatten. 
"the winner is"... so hieß nicht nur unser Song, zu dem wir tanzten, das war auch unser Ziel für diese Saison! und das haben wir geschafft! Wir sind überwältigt!

6.6.11 23:17


Gold in Gütersloh - Wir sind Tabellenerster!!!


Nach zwei 2.Plätzen auf den ersten beiden Turnieren in Dülmen und Borgentreich haben wir es am vergangenen Samstag in Gütersloh endlich geschafft: Platz 1 für Crescendo! Juhuuuu!! und nicht nur das: wir sind sogar nun auch an erster Stelle in der Tabelle, also auf dem direkten Aufstiegsplatz! Auf dem nächsten und letzten Turnier in Drensteinfurt am 5.6. reicht für uns ein zweiter Platz für den Aufstieg in die Jugendverbandsliga!

ps: Vielen Dank nochmal an Jojo und Sabrinky, die uns so gut in Gütersloh betreut und motiviert haben! (Zitat: "Tanzt um euer Leben Mädels!" :D

17.5.11 19:09


21412 - Silber für Crescendo

Was ein Erfolgswochenende in Dülmen.... Schon am Samstag konnten die Pinkys in der Kinderliga und auch Fusion in der Verbandsliga Gold holen. Am Sonntag ging dann die Pokalserie weiter. Nach einer Vor-, Zwischen- und Endrunde stand fest: Crescendo tanzt oben mit. Nur ganz knappt verfehlten wir Platz 1. Wir sind überglücklich und freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Turnier am 10.4. in Borgentreich. Platz eins ging an Viva la Vida aus Warendorf und Platz 3 an Lupa aus Borgentreich. Wir sagen beiden Formationen hiermit "Herzlichen Glückwunsch!" Auch unsere Ballroomsliders holten Silber in der Landesliga!

14.3.11 12:59


9.2.11 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung