Startseite
  Das sind wir
  Über uns...
  unsere Trainerinnen
  Infos Trainingslager
  Trainingzeiten
  Trainingsplan
  unsere Tänze
  Termine
  unser Sponsor
  Fotoalbum
  Gästebuch



  Links
   DJK-Dülmen
   Ballroomslider
   Flash Light
   FUSION
   Viva La Vida
   LUPA
   Scaletta
   Sortilegio
   La Vida
   Allegro & Malandro
   esperienza



Webnews



http://myblog.de/sweetdreams123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trainingslager erfolgreich beendet

Unser Trainingslager fand dieses Jahr in der Villa Froschloch in Dortmund statt. Dort konnten wir unseren Tanz fertigstellen uns auch schon einige Ideen für Kostüm und Schminke sammeln und ausprobieren.
Nun geht das große Putzen los, damit bis zum ersten Turnier im März auch alles sitzt!

Wir werden wieder in der Jugendlandesliga 3 antreten.
Hier die Turniertermine:

13.3. Dülmen
10.4. Borgentreich
14.5. Gütersloh
05.6. Drensteinfurt
25.1.11 16:26


Werbung


Auf gehts zur Relegation!

 

Nach vier spannenden Turnieren und 4 Pokalen für Crescendo steht nun fest: Wir fahren zur Relegation nach Wuppertal! Am 11.7. wird dort über einen möglichen Aufstieg in die Jugendverbandsliga entschieden.

14.6.10 22:47


Die Pokalserie geht weiter....

Wieder in vollständiger Besetzung ging es am letzten Wochenende nach Borgholzhausen. Nach 3 anstrengenden Durchgängen ertanzte sich Crescendo wieder einen Pokal. Mit der Wertung 12433 reichte es für Platz2. Auch in der Tabelle belegen wir den zweiten Platz und können somit auf die Teilnahme an der Relegation hoffen!

Das letzte entscheidene Turnier findet am 13.6. in Drensteinfurt statt.

22.5.10 13:51


Bronze in Borgentreich

Auch beim zweiten Turnier konnten wir wieder überzeugen! Obwohl klein Lea, Katta und Maike nicht mittanzen konnten, neue Positionen gelernt werden mussten und wir auf Lücke getanzt haben, reichte es locker für Platz 3! Weiter gehts am kommenden Sonntag in Borgholzhausen.

13.5.10 22:14


Platz 2 für CRESCENDO

Start in der Jugend mehr als geglückt!!!

Unser erstes Turnier war ein voller Erfolg! Mit der neuen Choreo  zur Musik "Heaven" von Lamb schafften wir es auf Platz 2! Nach einer kleinen Osterpause geht das Training bald wieder los. Am 9.5. fahren wir zusammen mit DisTanz, Flash Light und Fusion nach Borgentreich und hoffen, dass wir dort an unseren Erfolg anknüpfen können!

 

7.4.10 15:59


20.2.10 00:08


Es kann losgehen!!!

 

Im Trainingslager vor 2 Wochen haben wir unseren neuen Tanz fertiggestellt! Fotos findet ihr im Fotoalbum. Nun wird fleißig geputzt, damit er sich zum ersten Turnier am 13.3. in Dülmen sehen lassen kann!

Am kommenden Samstag findet die Vorpremiere aller dülmener Formationen in der CBG halle statt. Fusion, Distanz, Pinkys und Ballroomsliders präsentieren mit uns ihre neuen Choreographien! Los gehts um 11Uhr!

4.2.10 18:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung