Startseite
  Das sind wir
  Über uns...
  unsere Trainerinnen
  Infos Trainingslager
  Trainingzeiten
  Trainingsplan
  unsere Tänze
  Termine
  unser Sponsor
  Fotoalbum
  Gästebuch



  Links
   DJK-Dülmen
   Ballroomslider
   Flash Light
   FUSION
   Viva La Vida
   LUPA
   Scaletta
   Sortilegio
   La Vida
   Allegro & Malandro
   esperienza



Webnews



http://myblog.de/sweetdreams123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Crescendo wünscht allen ein Frohes neues Jahr!!!

 Unser Tanz ist so gut wie fertig und Kostüme sind bestellt! Im neuen Jahr werden wir fleißig weitertrainieren, um in der Jugendliga mithalten zu können!

31.12.09 13:40


Werbung


Unsere Kinderligakarriere ist vorbei!

 

 

Nach vier spannenden Jahren in der Kinderliga sagen wir nun "Tschüss"! Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem letzten Jahr in der Kinderliga 4 Pokale mit nach Hause nehmen durften. Mit einem ersten und drei zweiten Plätzen haben wir uns einen zweiten Platz in der Tabelle erkämpft und können darauf sehr stolz sein. Nun gehts weiter mit einem Showtanz zum Charts-Hit "No Smoke" von Queensberry und natürlich mit viel Techniktraining als Vorbereitung für die Jugendliga!
6.5.09 18:03


Wir holen Silber in Dülmen!

Unsere Erfolgsserie geht weiter! Bei unserem Heimturnier in Dülmen ergattern wir den Silber-Pokal! Glückwunsch auch an "DisTanz", die diesmal als Dritter auch einen Pokal bekam. Gold holte sich die Mannschaft "Coocon Swing" aus Schermbeck, die sich damit den Platz an der Tabellenspitze ertanzten. Doch der Kampf um Platz 1 in der Tabelle geht weiter und zwar am 29.03. in Dorsten.

16.3.09 17:22


21312 - GOLD für die Sweet Dreams

Das erste Turnier haben wir erfolgreich hinter uns gebracht! Die vielen Extra-Trainingsstunden und das Trainingslager haben sich bezahlt gemacht! Wir teilen uns mit der Gruppe "Cocoon Swing" aus Schermbeck den ersten Platz. Wir gratulieren Schermbeck und auch den "Twinkel Stars" aus Warendorf, die sich den 3.Platz ertanzten. "DisTANZ" aus Dülmen konnten leider keinen Treppenplatz erreichen. Wir hoffen, dass am kommenden Sonntag in Dülmen beide dülmener Mannschaften Pokale in der Hand halten dürfen!

8.3.09 21:34


Endspurt!!!

Bald ist es soweit. Am 08.März fahren wir zum ersten Turnier nach Bochum. Der Tanz ist schon fertig und die Kostüme sind ausgesucht. Es kann also losgehen!

Vorher werden wir aber noch intensiv im Trainingslager am 07.-08.Februar trainieren.

Zum ersten Mal präsentieren wir unseren Tanz am 15.2. um 11h in der CBG-Halle bei der Vorpremiere des DJK-Dülmen. Desweiteren werden die Turniergruppen Flash Light, FUSION, Ballroomsliders und DisTanz zu sehen sein. Wir freuen uns über jeden Gast!

18.1.09 11:21


Sommerpause zuende!

Pünktlich zum Schulbeginn hat auch unser Training wieder begonnen. Die Musik ist ausgesucht u wir werden schon in den nächsten Wochen mit der neuen Choreographie beginnen. Ab jetzt steht uns Cristina Pelixo, auch Tänzerin der Flashis, als Co-Trainerin zur Seite.

Wir haben uns entschieden noch ein letztes Mal in der Kinderliga anzutreten, da einige Mädels noch viel zu jung für die Jugend sind. Leider dürfen die beiden Maikes somit für diese Saison nicht mittanzen. Aber die beiden bleiben uns dennoch erhalten! Verabschieden müssen wir uns leider von Marleen. Wir sind also noch auf der Suche nach motivierten und talentierten Neuzugängen!

Vor den Ferien haben wir noch einen neuen Showtanz einstudiert zum Song "Big Girl" von Mika. Wir treten damit am 3.10. auf dem Marktplatz, am 4.10. in der CBG-Aula u am 30.11. beim "Tag des Tanzes" auf!

17.8.08 15:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung