Startseite
  Das sind wir
  Über uns...
  unsere Trainerinnen
  Infos Trainingslager
  Trainingzeiten
  Trainingsplan
  unsere Tänze
  Termine
  unser Sponsor
  Fotoalbum
  Gästebuch



  Links
   DJK-Dülmen
   Ballroomslider
   Flash Light
   FUSION
   Viva La Vida
   LUPA
   Scaletta
   Sortilegio
   La Vida
   Allegro & Malandro
   esperienza



Webnews



http://myblog.de/sweetdreams123

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


tina
( -/- )
25.9.12 13:49
elenas adresse: heifoer 19



tina
( -/- )
25.9.12 11:13
alles klar. dann warten wir solange auf euch mit dem grillen!
die adresse habe ich soeben per sms erfragt, gebe ich euch, sobald ich sie weiß
lg



Liana
( -/- )
24.9.12 23:04
Hallo Tina. Liana und ich werden erst gegen 18 Uhr kommen. Liana möchte noch am Training von Distanz teilnehmen,da sie schon letzten
Freitag nicht da war,sie verpaßt sonst so viel. Und ich bin auch erst
frühestens um 17 Uhr von der Arbeit wieder da. Kannst du uns bitte die genaue Adresse von Elena sagen,ich weiß nur ungefähr wo sie wohnt. Liebe Grüße, Grit und Liana



tina
( -/- )
23.9.12 20:48
so hier kommen die infos für unsre kleine abschlussfeier: los gehts um 17uhr bei elena in buldern. wir wollen zusammen gemütlich grillen und dabei über alte zeiten plaudern die eltern sind natürlich alle mit eingeladen!! und jeder kann und darf so lang bleiben wie er mag. ich muss allerdings spätestens um 21uhr weg, da ich noch weiter nach münster muss.
bisher haben sie lianas mutter, leachens mutter, leas eltern, julias mama und elenas eltern angemeldet. können wir mit noch mehr leuten rechnen?? iwona will auch kurz vorbeischauen.
ich habe eine liste erstellt mit den dingen, für die ihr euch gemeldet habt. die, die sich nicht gemeldet haben, hab ich mal eingeteilt:

leachen: nachtisch
liana: nudelsalat
julia: salat
jana: 5 baguettes
lea: salat
elena: brot
katta: fleisch-/gemüsespieße
angelika: fleisch-/gemüsespieße
frances: nachtisch
cathalina: chips und weingummi
jojo: kräuterbutter und dipp
tina: würstchen

ist das ok so??? bringt keine riiiesen portionen mit, sonst haben wir zu viel...

elenas eltern besorgen getränke. die kosten teilen wir dann durch alle vor ort. also bring ein wenig geld mit. denke so 2-3€/person....

ich freu mich auf euch!



Leachen
( -/- )
21.9.12 17:21
Meine Mutti würde auch gerne kommen;DD
Ich kann wohl einen Nachtisch machen und um wie viel uhr ist das überhaupt?:D



julia
( -/- )
19.9.12 18:40
meine mama möchte auch gerne mitkommen
und die macht auch wohl einen salat
liebe grüße



Liana
( -/- )
18.9.12 19:20
Wenn wir unseren Abschluß mit Eltern machen, würde meine Mutter
gerne kommen. Wir bringen einen Nudelsalat mit.
LG, Liana u Grit



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung